Herzlichen Dank für die positiven Rückmeldungen, wir haben uns sehr darüber gefreut!

 


Mein Feedback zum IBMS Coaching bei Frau Martha Baumann

Als ich durch die Videos von Dr. Leonard Coldwell vom IBMS Coaching hörte, war mir sehr bald klar, dass diese Methode die richtige für mich ist. Ich war immer wieder von Schuldgefühlen und Zweifel geprägt, was mich krank machte.
Durch das aufmerksame Zuhören und die feinfühlige Kommunikation von Frau Baumann sowie die immer wieder hartnäckigen Fragen, kam ich bald zum Dorn in meiner Seele. Meine Altlasten aus meiner Vergangenheit wurden wieder an die Oberfläche gebracht, was nicht immer angenehm war, aber ich habe gemerkt, dass ich ganz viel verdrängte was mich eigentlich krank machte. Schon bald merkte ich, dass dieses Coaching mich befreit, dass ich mein Leben in meinen Händen habe und dass ich ganz allein verantwortlich bin was in meinem Leben passiert.
Durch die Aufgaben, die mir Frau Baumann gab, musste ich mich automatisch mit mir selbst auseinander setzen. Diese Zeit hat mir sehr viel gebracht und ich wurde stärker wie auch selbstbewusster und ich habe gelernt mit Kompromissen gegenüber mir aufzuhören. Diese Eigenschaften haben auch mein Umfeld geprägt. Das Erstaunlichste und Erfreulichste für mich war, dass plötzlich Türen von alleine aufgingen und zwar ohne Zwang oder grossen Energieverlust. In der Zwischenzeit wurde ich sogar gesund und kann nun wieder Sport treiben.
Das Coaching bei Frau Baumann hat mein Leben verändert – und zwar sehr positiv. Endlich stehe ich zu mir selbst. Alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster habe ich aufgelöst, was mich sehr befreit.
Frau Baumann hat mir geholfen mein Potential zu entwickeln und meine Persönlichkeit zu stärken. Ein IBMS Coaching bei Frau Baumann kann ich nur wärmstens empfehlen.
Frau Martha Baumann wünsche ich weiterhin alles Gute und dass sie noch vielen weiteren Menschen hilft sich selbst zu heilen.

Th. Schenk im Oktober 2018



Liebe Martha!

Es ist soweit: nach dem intensiven IBMS Coaching nach Dr.Coldwell, in den letzten zwei Wochen bei dir, bin ich gut in Deutschland angekommen.
Nun starte ich mit voller Kraft, Überzeugung und Zuversicht in meinem neuen Leben, neue Zukunft.

Vor 14 Tagen hätte ich dies nicht vorstellen können…

Probleme, Verletzungen, Depression und das dauerhafte Gefühl, ” falsch zu sein “, verdunkelten mein Alltag.

Dazu kamen ebenso dauerhafte, unerklärliche körperliche Schmerzen, meistens starke Kopfschmerzen und sehr schmerzhafte Verspannungen.

Mir war bewusst, dass es so nicht weitergehen kann, ohne eines Tages ernsthaft krank zu werden.

Durch Dritte fand ich Martha Baumann, als zertifizierter IBMS Coach in Sempach und heute kann ich sagen: etwas Besseres hätte mir nicht passieren können.

Von dem ersten Augenblick an fühlte ich mich bei Martha wunderbar aufgehoben, verstanden und gleichzeitig ununterbrochen gefordert.
Sie begleitete mich auf meinem Weg zu mir selbst auf eine unerschütterliche, herzlich wohlwollende und kompetente Art während der Sitzungen.
Die “Werkzeuge“, die ich von ihr erlernte, um das Negative in meinem Leben für immer loslassen und das Positive zu entdecken, sind für mich von unschätzbarem Wert.
Sie gehören ab jetzt für immer zu mir, sind jederzeit vorhanden und abrufbar.

So lernte ich innerhalb von wenigen Tagen die Verantwortung für mein Leben wieder vollständig in die eigenen Hände zu nehmen, mir verzeihen und so wie ich bin, mich akzeptieren und lieben lernen.
Die innere Stimme wieder wahrnehmen und ihr vertrauen können.

Nur wenn ich meine Einstellung ändere, ändert sich mein Leben und dessen Ereignisse. Mit meiner eigenen Energie kann ich es grenzenlos beeinflussen. Eine Erfahrung, der mir seit langem verloren ging.

Liebe Martha, ich bin und bleibe dir dankbar.

Ich wünsche, dass dein großes Wissen bei so vielen Menschen wie möglich, ankommt.

Denn was könnte schöner sein, als gesund sein und in Einklang mit sich selbst leben und handeln?

Für mich gibt es kein schöneres Geschenk.

Danke Martha. Danke Dr. Coldwell.

Herzlichst,
A. S. aus Leipzig


Auf Grund meiner Krankengeschichte, mehrstündiger Operation mit anschliessender Reha, wurde mir bewusst, eine andere Richtung in meinem Leben einschlagen zu müssen, wollte ich überleben. Die Macht der Gedanken ist enorm, denn sie manifestieren sich im positiven wie im negativen Sinn. Das Wissen darüber ist eine Sache, die Umsetzung eine ständige Herausforderung. Auf Anraten meines Kinesiologen, bin ich im Internet auf Rüdiger Dahlke, ein mir nicht unbekannter Name gestossen und somit auf Dr. Coldwell und sein IBMS- Coaching. Ich schaute mir seine Videos und Interviews an, kaufte mir sein Buch.
Dies alles hat mir die Augen geöffnet und einiges was ich schon wusste bestätigt.
Ich suchte professionelle Unterstützung, da ich mich immer im Kreis drehte und es alleine nicht schaffte. Immer wieder in alte Muster zurück fiel, deshalb auch krank wurde, was zu meiner Operation führte. Zu einem Psychologen wollte ich nicht. In diesen Therapien immer wieder alte Geschichten hervorzuholen bedeutet für mich, sie immer wieder neu zu programmieren. So entschied ich mich für das IBMS – Coaching nach Dr. Coldwell. Auf der Suche nach einem geeigneten Therapeuten in der Schweiz , bin ich auf Martha Baumann in Sempach aufmerksam geworden. Ich lernte Sie als sympathische, kompetente und aufgestellte Persönlichkeit kennen. Die Chemie zwischen uns stimmte.
Somit begann meine Therapie. Martha Baumann hat mich auf meinem Heilungsprozess mit herzlicher Strenge begleitet. Ihr umfangreiches Wissen an mich weitergegeben, so auch zum Thema Ernährung, Anwendung verschiedener Produkte, viele Tips und Hinweise, welche für mich sehr wichtig waren. Von mal zu mal habe ich durch die Arbeit an mir, durch meine Veränderung auch in meinem Umfeld Veränderungen feststellen können. Meine Energie, meine Ausstrahlung hat sich positiv verändert. Ich wurde offener, selbstsicherer.
Selbst mir unbekannte Leute auf der Strasse wurden aufmerksam auf mich. Ich wurde anders wahrgenommen. Viele kleine, freudige Lichtblicke und Begegnungen haben mir bestätigt auf dem rechten Weg zu sein. Die ganze Therapie hat mir viel gegeben. Ich habe den Mut wieder gefunden, dass es zu leben lohnt, denn es ist ein Geschenk. Es war die beste Entscheidung die ich getroffen hatte. Eine Bereicherung.
Ich habe gelernt, dass es wichtig ist die Vergangenheit loszulassen. Positive Gedanken und Ziele zu verfolgen. Selbstliebe, Selbstachtung, Vergebung und Frieden in mir und mit meinem Leben. Mit allem was war, in Liebe und Achtung abzuschliessen, loszulassen. Es hat mich zu dem Menschen geformt der ich nun bin. Mit allen Ecken und Kanten mich so zu akzeptieren wie ich bin, denn ich bin gut, so wie ich bin. Ich bin göttlich. Wir alle sind göttlich. Ein neuer Geburtstag, neue Chancen und neue Perspektiven.
Es ist mir wichtig ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Zu meinem Wohl und zum Wohl des Grossen Ganzen, der Schöpfung. Dem eigenen Lebensplan mit Freude zu folgen, meine Bestimmung zu leben. Meine eigenen Spuren in der Welt zu hinterlassen. Ein Leben erfüllt von optimaler Gesundheit, Glück, Wohlstand und Liebe. Liebe zu mir selbst und zu allem.
Es steht mir zu. Es steht uns allen zu. Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen ist ein dauernder Prozess. Zu sich, seinen Entscheidungen und seiner eigenen Meinung zu stehen, manchmal auch gegen den Strom zu schwimmen. Es lohnt sich den Mut aufzubringen diesen Weg zu gehen. In diesem Sinn wünsche ich allen Mutigen viel Erfolg auf dem Weg zu einem neuen Anfang. Auf dem Weg zu sich selber.
Ich bin dankbar auf das Dr. Coldwell – Coaching herangeführt worden zu sein. Dr. Coldwell leistet unermüdlich viel für die Menschheit, was für Ihn leider nicht ganz ungefährlich ist.
Ein grosses Dankeschön an Dr. Coldwell und ein grosses Dankeschön an Martha Baumann, welche mich auf diesem Weg begleitet hat.

Im Juni 2018 B. D. A.


Herzlichen Dank - IBMS Erfahrungen und Coaching in der Schweiz, aus unserem 3-Coaches Gästebuch

IBMS hat mich fliegen gelernt…

IBMS hat mich das Fliegen gelehrt. IBMS Coaching Erfahrungen aus der Schweiz


Lieber Herr Bützberger
Ich danke Ihnen herzlichst für das “Coaching-Refresher-Video” und schätze dies riesig.
Mir geht es sehr gut und all die Herausforderungen meistere ich grossmehrheitlich mit Bravour👍
Ihr Coaching ist unübertrefflich!!
Herzlichen Dank und liebe Grüsse und auch für Sie nur das Beste

C. F.


IBMS Patienten Erfahrungen aus der Schweiz


Gedanken zur Krebs-Diagnose, Darm-Krebs & IBMSAls ich die Diagnose Darm-Krebs erhalten habe, war in mir nur ein Gedanke “kämpfen”!

Aber wie?

Laut Arzt: Bestrahlung, Chemo und OP.

Oh je, davor hatte ich eine Höllenangst, doch in mir wehrte sich etwas dagegen.

Zum Glück lernte ich IBMS kennen und anwenden. Ein sehr guter Coach lehrte mich, wie man aus eigener Kraft Vitalität, Energie und Freude am Leben wieder erlangen kann.

Ich arbeite an mir ohne schädliche Medikamente!!!

Mein Ziel ist der Gesundheit sorge zu tragen, einfach zu leben, sich an der schönen Natur zu freuen.

Ich danke meinem Coach Armin Bützberger für die Unterstützung und Hilfe. Dank dieser Führung geht es mir heute sehr gut.

Mögen sich viele Menschen für diesen Weg entscheiden, es gäbe weniger Angst und Schmerz.

 

L. R.


IBMS Klienten Erfahrung


IBMS Klienten Feedback


Die Aussagen auf dieser Seite erfolgen mit freundlicher Genehmigung der Verfasser/in.