Herzlichen Dank für die positiven Rückmeldungen, wir haben uns sehr darüber gefreut!


Lieber Armin, Lieber Bruder und Teamkollege,
Championsmaker und Erfolgstrainer,

Dr. C. sagt immer „Erst werden Sie mich mögen, dann werden Sie mich hassen und wir trennen uns als Freunde!”
Ja wir sind jetzt Freunde und ich bin so stolz darauf.
Ich brauchte Dich gar nicht zu hassen, weil ich nie Urteile, ohne darüber nachzudenken, wie du die erste Frage, “Warum haben Sie sich und ihrem Hund denn diese Krankheiten gegeben?” meintest und ohne die Gründe zuerst bei mir zu suchen.

So etwas ist hart zu hören, aber ich habe Dir unvoreingenommen zugehört und habe sehr schnell erkannt, dass nur ich selbst, mich und meinen Hund Gina, die Liebe meines lebens, krank machen kann. Niemand sonst.
Und so, wie ich dies konnte, genau so kann ich auch selbst wieder gesund werden und dadurch mein Gina auch.
Genau so ist es gekommen und ich spürte von beginn an, dass der IBMS – Weg der richtige ist.
Wie könnte es auch anders sein?

Du, lieber Armin, hast mit der inneren Gelassenheit eines Vollprofis,
Deiner Herzlichkeit und Unvoreingenommenheit
Deinem unglaublich grossen Wissenschatz,
mit Deiner Liebe zur Natur und zu allen Lebewesen,
mit Deiner Bereitschaft, Gina bei jeder Sitzung mit auf die Liege und meine Heilung spüren zu lassen,
mit Deinen unglaublichen Fähigkeiten, mir zu zeigen, wie ich mein Leben und
somit mich selbst heile und dadurch und durch die Vermittlung unbezahlbaren Wissens darüber,
was Gina braucht, um sich selbst zu heilen
meiner Maus, für die ich sterben würde, das Leben gerettet.
Somit auch mir, denn das hätte ich nie verkraftet.

Meine Dankbarkeit dafür kann ich nicht in Worte fassen.
Das werde ich Dir nie vergessen. Solange ich lebe und darüber hinaus. Ich komme wieder auf diesen Planeten und wir sehen uns wieder. Wir kennen uns ja auch schon über 1000 Jahre aus früheren Leben.
Ich wusste instinktiv, dass Du der richtige bist und Du warst mir von Anfang an vertraut. Als würde ich Dich kennen. Heute weiss ich wieso.

Egal wann und wo Du mich brauchst, ich werde alles stehn und liegen lassen und werde für Dich da sein.
Darauf hast Du mein Wort und mein Wort breche ich nie.

Warum ich so denke liebe Gästebuchleser?
Weil jedes einzelne Wort aus dem Mund von Armin Bützberger wahr und ehrlich ist.
Nichts macht einen Menschen attraktiver als Loyalität
und er iist einer der loyalsten Menschen die ich je kennengelernt habe.

Wer IBMS einmal verstanden hat, kann spielend jede Krankheit besiegen.
Das ist der Grund, warum Dr. C vom System so gehasst und überall diffarmiert wird.
Das System will keine gesunden Menschen. Es braucht uns krank.
Am besten aber noch so fit, dass wir jeden Tag unsere Aufgabe für die Eliten erledigen können. Und zwar, sie noch reicher zu machen.

Nicht mehr mit mir. Ich gehe meinen eigenen Weg, den Du mir wieder aufgezeigt hast Armin.

Heute weiss ich, dass ich alles schaffen kann. Ich muss nur meinem Instinkt vertrauen. Vor 2 Jahren, hatte ich Selbstmordgedanken. Angstzustände und Depressionen. Mein Leben lang Zwänge und andere Psychische Probleme. Kein schönes Leben, ständig mit Schuldgefühlen leben zu müssen.
Kein Arzt oder Terapheut hat mir helfen können. Ich hätte noch 15 Jahre dieses Miese Spiel mitspielen können. Nichts hätte sich geändert. “Damit müssen Sie wohl leben” hiess es immer nur. Sie wollten den Splitter nie finden. Man soll ja wiederkommen und Tabletten fressen.

Heute ist das alles gelöscht. Auch meine ältere, negative Vergangenheit – weg. Dank Dir. Wir können doch garnicht versagen. Wenn etwas nicht klappt, wie wir uns das wünschen, lernen wir daraus. Ist das Versagen? Nein. Das ist Schule.
Ebenso hatte ich das Coqching begonnen weil ich ein besseres Leben wollte und ich habe gewonnen.
Lehrgeld hab ich schon so viel gezahlt. Nur eben an falscher Stelle. Diesesmal war es eine Investition in eine wunderschöne Zukunft mit meiner Gina und wir geniessen jeden Tag völlig entspannt und ohne sorgen um morgen. Gestern ist vorbei. Heute, hier und jetzt ist der Moment. Jeder Tag ist eine Neugeburt. Die Zukunft planen wir nebenbei und
meine Ideenkreativität kennt keine Grenzen mehr.

Ich will IBMS-Coach werden und werde nicht ruhen, bevor ich nicht ein Top – Coach bin und das werde ich schaffen. Ich liebe und lebe IBMS jetzt schon. Ich habe von Dir Armin die komplette Ausrüstung, das Handbuch bekommen, mich selbst coachen zu können und die IBMS Masters Society ist auch ein super Training.

Jetzt will ich anderen dabei helfen, sich selbst heilen zu können. Doch dazu wollte ich erst, dass meine Gina gesund ist und ich auch.

Liebe Freunde da draussen,

Wir nennen unsere “Ausbildung” oft “Schule des Lebens”. Doch was lernen wir denn da? “Lern was in den Büchern steht , dann bist Du wer” und “Sei still, sie Fern, pass Dich an, schwimm mit dem Strom, stell keine Fragen, gehorche, geh arbeiten, konsumiere und mit 80 konsumiere noch ein letztes mal Deinen Sarg und die Beerdigung und stirb. Ausser das lernen wir doch nichts in diesem System, was uns weiterbringt. Ist das die Erfüllung? Der Sinn des Lebens? Wohl nur für eine Hand voll Familien, denen die Welt gehört.
Fragt Euch mal warum Sie denen gehört.

IBMS kann man nicht lernen, man muss es begreifen und es muss in Fleisch und Blut übergehen. Auswendig lernen wie im sogenannten Medizin – Studium geht da nicht.

Ich will Coach werden und werde nicht ruhen, bevor ich nicht ein Top – Coach bin und das werde ich schaffen.

Ich will den begehrtesten Beruf der Welt erlernen und liebe und lebe es jetzt schon. Ich habe von Dir Armin, die komplette Ausrüstung und das Wissen bekommen, mich selbst coachen zu können. Die IBMS Masters Society ist auch ein Hammer Training. Jetzt will ich anderen dabei helfen, zu lernen, wie sie sich selbst heilen können.

Meine Einstellung zu Geld habe ich auch geändert.
Es muss zum Fenster raus, damit es zur Tür wieder reinkommt.

Bescheidenheit ist Vergangenheit. Ich verdiene nur das allerbeste vom allerbesten und werde mich nie wieder mit weniger zufrieden geben, als ich sein, besitzen oder erreichen kann.

Ich habe das Licht gesehen. Das Licht meiner grossartigen Persönlichkeit, meiner Talente und Fähigkeiten und bin nie wieder bereit, freiwillig zurück zu gehen, in das Dunkel der Angst, der Feigheit und der Selbstsabotage und Selbstzerstörung.

In ewiger Dankbarkeit

Danny S.

Wenn Du endlich DEIN Leben leben willst, ist es notwendig, Dich von den Miesmachern zu trennen.

Menschen

die sich nicht ändern oder weiterentwickeln wollen
die keine Träume und Ziele mehr haben
die sich bereits aufgegeben haben
die Dir nur Energie und Kraft rauben.
die Dich nur runterziehen wollen

Ist das egoistisch ?
NEIN, denn es ist einzig und allein DEIN Leben und Du hast nur dieses eine.

GANZ EGAL was du Dir erzählst,

warum es nicht geht
warum Du noch warten solltest
warum es richtig ist, es noch nicht zu tun
warum es nur die anderen können
warum es Dir nicht möglich ist
warum Du dafür keine Zeit hast
warum es Dir nicht bestimmt ist
warum es falsch wäre es zu tun
warum es für Dich nicht funktionieren kann
warum es einfach keinen Sinn macht

DU KANNST.

Ende der Geschichte.


Klientenrückmeldung für IBMS MasterCoach Armin Bützberger für das Gästebuch


Hallo Champion Dr. C und Hallo IBMS-MS Champions,

ich möchte hier mal was loswerden bzgl. der Coaches. Ich war letzten Freitag bei Mastercoach Armin Bützberger in der Nullsitzung. Nur weil ich Coach werden will heisst das ja nicht, dass ich keine Probleme hab.

Vor eineinhalb Jahren “erkrankte” ich an schweren Depressionen. Alles was bis jetzt geschah, war lediglich Tabletten und alle 2 Wochen eine Konsultation beim Psychiater. Armin hatte in 1 Stunde den Splitter in meiner Seele gefunden. und sofort angefangen ihn raus zu ziehen. Ohne Samthandschuhe. So muss es sein, denn Mitleid und Selbstmitleid führen zu nix. Mega. Er hat mich und meine Denkmuster derart gedreht, sodass ich seither jeden Tag geniesse, lache und singe. Es ist der Wahnsinn was er in der kurzen Zeit erreicht hat. Natürlich werde ich die restlichen 12 Sitzungen auch machen. Ich will komplett gesund werden bevor ich selbst Coach werde.

Ich kann euch nur empfehlen,… geht zu einer Nullsitzung. Ihr werdet wiederkommen. Für mich ist dies so sicher wie das Amen im Gebet. Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken und wir mit diversen “Krankheiten” IM Kopf.  Armin Du bist der Hammer. Bis demnächst bei Sitzung 1 und Danke Dr. C für die Entwicklung dieses Systems.

Und denkt alle immer dran: Nicht Geiz ist Geil, sondern Geld. Ohne das läuft gar nichts. Es macht sehr wohl glücklich, weil man sich ohne Geld die Gesundheit nicht annähernd erhalten kann. Geld ist ein Tauschmittel. Es wird nur von den oberen 1% für deren Zwecke missbraucht und von Grund auf falsch MIT ZINSEN verteilt. Aber wir holen uns das zurück was uns allen zusteht. Das können sie nun nicht mehr verhindern. Dafür ist alles schon zu weit fortgeschritten und die Männer die aufräumen zu clever.

Euer IBMS Bruder und zukünftiger Coach Dani


Ein Burnout Klient schreibt:

DANK

Das geniale Coaching bei Armin Bützberger hat mein Leben ins Ideal verwandelt. Für mich ist er ein wahrer Champion mit Fingerspitzengefühl. Das IBMS Coaching ist die einzig wahre Erfolgsformel. Kein anderes System kann diese Erfolge vorweisen. Auch einen riesigen Dank an Dr. Coldwell für seine besten Bücher.
Viel Erfolg weiterhin wünscht
L.F.


Feedback von einem 30 jährigen Klienten


Mein Feedback zum IBMS Coaching bei Frau Martha Baumann

Als ich durch die Videos von Dr. Leonard Coldwell vom IBMS Coaching hörte, war mir sehr bald klar, dass diese Methode die richtige für mich ist. Ich war immer wieder von Schuldgefühlen und Zweifel geprägt, was mich krank machte.
Durch das aufmerksame Zuhören und die feinfühlige Kommunikation von Frau Baumann sowie die immer wieder hartnäckigen Fragen, kam ich bald zum Dorn in meiner Seele. Meine Altlasten aus meiner Vergangenheit wurden wieder an die Oberfläche gebracht, was nicht immer angenehm war, aber ich habe gemerkt, dass ich ganz viel verdrängte was mich eigentlich krank machte. Schon bald merkte ich, dass dieses Coaching mich befreit, dass ich mein Leben in meinen Händen habe und dass ich ganz allein verantwortlich bin was in meinem Leben passiert.
Durch die Aufgaben, die mir Frau Baumann gab, musste ich mich automatisch mit mir selbst auseinander setzen. Diese Zeit hat mir sehr viel gebracht und ich wurde stärker wie auch selbstbewusster und ich habe gelernt mit Kompromissen gegenüber mir aufzuhören. Diese Eigenschaften haben auch mein Umfeld geprägt. Das Erstaunlichste und Erfreulichste für mich war, dass plötzlich Türen von alleine aufgingen und zwar ohne Zwang oder grossen Energieverlust. In der Zwischenzeit wurde ich sogar gesund und kann nun wieder Sport treiben.
Das Coaching bei Frau Baumann hat mein Leben verändert – und zwar sehr positiv. Endlich stehe ich zu mir selbst. Alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster habe ich aufgelöst, was mich sehr befreit.
Frau Baumann hat mir geholfen mein Potential zu entwickeln und meine Persönlichkeit zu stärken. Ein IBMS Coaching bei Frau Baumann kann ich nur wärmstens empfehlen.
Frau Martha Baumann wünsche ich weiterhin alles Gute und dass sie noch vielen weiteren Menschen hilft sich selbst zu heilen.

Th. Schenk im Oktober 2018



Liebe Martha!

Es ist soweit: nach dem intensiven IBMS Coaching nach Dr.Coldwell, in den letzten zwei Wochen bei dir, bin ich gut in Deutschland angekommen.
Nun starte ich mit voller Kraft, Überzeugung und Zuversicht in meinem neuen Leben, neue Zukunft.

Vor 14 Tagen hätte ich dies nicht vorstellen können…

Probleme, Verletzungen, Depression und das dauerhafte Gefühl, ” falsch zu sein “, verdunkelten mein Alltag.

Dazu kamen ebenso dauerhafte, unerklärliche körperliche Schmerzen, meistens starke Kopfschmerzen und sehr schmerzhafte Verspannungen.

Mir war bewusst, dass es so nicht weitergehen kann, ohne eines Tages ernsthaft krank zu werden.

Durch Dritte fand ich Martha Baumann, als zertifizierter IBMS Coach in Sempach und heute kann ich sagen: etwas Besseres hätte mir nicht passieren können.

Von dem ersten Augenblick an fühlte ich mich bei Martha wunderbar aufgehoben, verstanden und gleichzeitig ununterbrochen gefordert.
Sie begleitete mich auf meinem Weg zu mir selbst auf eine unerschütterliche, herzlich wohlwollende und kompetente Art während der Sitzungen.
Die “Werkzeuge“, die ich von ihr erlernte, um das Negative in meinem Leben für immer loslassen und das Positive zu entdecken, sind für mich von unschätzbarem Wert.
Sie gehören ab jetzt für immer zu mir, sind jederzeit vorhanden und abrufbar.

So lernte ich innerhalb von wenigen Tagen die Verantwortung für mein Leben wieder vollständig in die eigenen Hände zu nehmen, mir verzeihen und so wie ich bin, mich akzeptieren und lieben lernen.
Die innere Stimme wieder wahrnehmen und ihr vertrauen können.

Nur wenn ich meine Einstellung ändere, ändert sich mein Leben und dessen Ereignisse. Mit meiner eigenen Energie kann ich es grenzenlos beeinflussen. Eine Erfahrung, der mir seit langem verloren ging.

Liebe Martha, ich bin und bleibe dir dankbar.

Ich wünsche, dass dein großes Wissen bei so vielen Menschen wie möglich, ankommt.

Denn was könnte schöner sein, als gesund sein und in Einklang mit sich selbst leben und handeln?

Für mich gibt es kein schöneres Geschenk.

Danke Martha. Danke Dr. Coldwell.

Herzlichst,
A. S. aus Leipzig


Auf Grund meiner Krankengeschichte, mehrstündiger Operation mit anschliessender Reha, wurde mir bewusst, eine andere Richtung in meinem Leben einschlagen zu müssen, wollte ich überleben. Die Macht der Gedanken ist enorm, denn sie manifestieren sich im positiven wie im negativen Sinn. Das Wissen darüber ist eine Sache, die Umsetzung eine ständige Herausforderung. Auf Anraten meines Kinesiologen, bin ich im Internet auf Rüdiger Dahlke, ein mir nicht unbekannter Name gestossen und somit auf Dr. Coldwell und sein IBMS- Coaching. Ich schaute mir seine Videos und Interviews an, kaufte mir sein Buch.
Dies alles hat mir die Augen geöffnet und einiges was ich schon wusste bestätigt.
Ich suchte professionelle Unterstützung, da ich mich immer im Kreis drehte und es alleine nicht schaffte. Immer wieder in alte Muster zurück fiel, deshalb auch krank wurde, was zu meiner Operation führte. Zu einem Psychologen wollte ich nicht. In diesen Therapien immer wieder alte Geschichten hervorzuholen bedeutet für mich, sie immer wieder neu zu programmieren. So entschied ich mich für das IBMS – Coaching nach Dr. Coldwell. Auf der Suche nach einem geeigneten Therapeuten in der Schweiz , bin ich auf Martha Baumann in Sempach aufmerksam geworden. Ich lernte Sie als sympathische, kompetente und aufgestellte Persönlichkeit kennen. Die Chemie zwischen uns stimmte.
Somit begann meine Therapie. Martha Baumann hat mich auf meinem Heilungsprozess mit herzlicher Strenge begleitet. Ihr umfangreiches Wissen an mich weitergegeben, so auch zum Thema Ernährung, Anwendung verschiedener Produkte, viele Tips und Hinweise, welche für mich sehr wichtig waren. Von mal zu mal habe ich durch die Arbeit an mir, durch meine Veränderung auch in meinem Umfeld Veränderungen feststellen können. Meine Energie, meine Ausstrahlung hat sich positiv verändert. Ich wurde offener, selbstsicherer.
Selbst mir unbekannte Leute auf der Strasse wurden aufmerksam auf mich. Ich wurde anders wahrgenommen. Viele kleine, freudige Lichtblicke und Begegnungen haben mir bestätigt auf dem rechten Weg zu sein. Die ganze Therapie hat mir viel gegeben. Ich habe den Mut wieder gefunden, dass es zu leben lohnt, denn es ist ein Geschenk. Es war die beste Entscheidung die ich getroffen hatte. Eine Bereicherung.
Ich habe gelernt, dass es wichtig ist die Vergangenheit loszulassen. Positive Gedanken und Ziele zu verfolgen. Selbstliebe, Selbstachtung, Vergebung und Frieden in mir und mit meinem Leben. Mit allem was war, in Liebe und Achtung abzuschliessen, loszulassen. Es hat mich zu dem Menschen geformt der ich nun bin. Mit allen Ecken und Kanten mich so zu akzeptieren wie ich bin, denn ich bin gut, so wie ich bin. Ich bin göttlich. Wir alle sind göttlich. Ein neuer Geburtstag, neue Chancen und neue Perspektiven.
Es ist mir wichtig ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Zu meinem Wohl und zum Wohl des Grossen Ganzen, der Schöpfung. Dem eigenen Lebensplan mit Freude zu folgen, meine Bestimmung zu leben. Meine eigenen Spuren in der Welt zu hinterlassen. Ein Leben erfüllt von optimaler Gesundheit, Glück, Wohlstand und Liebe. Liebe zu mir selbst und zu allem.
Es steht mir zu. Es steht uns allen zu. Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen ist ein dauernder Prozess. Zu sich, seinen Entscheidungen und seiner eigenen Meinung zu stehen, manchmal auch gegen den Strom zu schwimmen. Es lohnt sich den Mut aufzubringen diesen Weg zu gehen. In diesem Sinn wünsche ich allen Mutigen viel Erfolg auf dem Weg zu einem neuen Anfang. Auf dem Weg zu sich selber.
Ich bin dankbar auf das Dr. Coldwell – Coaching herangeführt worden zu sein. Dr. Coldwell leistet unermüdlich viel für die Menschheit, was für Ihn leider nicht ganz ungefährlich ist.
Ein grosses Dankeschön an Dr. Coldwell und ein grosses Dankeschön an Martha Baumann, welche mich auf diesem Weg begleitet hat.

Im Juni 2018 B. D. A.


Herzlichen Dank - IBMS Erfahrungen und Coaching in der Schweiz, aus unserem 3-Coaches Gästebuch

IBMS hat mich fliegen gelernt…

IBMS hat mich das Fliegen gelehrt. IBMS Coaching Erfahrungen aus der Schweiz


Lieber Herr Bützberger
Ich danke Ihnen herzlichst für das “Coaching-Refresher-Video” und schätze dies riesig.
Mir geht es sehr gut und all die Herausforderungen meistere ich grossmehrheitlich mit Bravour👍
Ihr Coaching ist unübertrefflich!!
Herzlichen Dank und liebe Grüsse und auch für Sie nur das Beste

C. F.


IBMS Patienten Erfahrungen aus der Schweiz


Gedanken zur Krebs-Diagnose, Darm-Krebs & IBMSAls ich die Diagnose Darm-Krebs erhalten habe, war in mir nur ein Gedanke “kämpfen”!

Aber wie?

Laut Arzt: Bestrahlung, Chemo und OP.

Oh je, davor hatte ich eine Höllenangst, doch in mir wehrte sich etwas dagegen.

Zum Glück lernte ich IBMS kennen und anwenden. Ein sehr guter Coach lehrte mich, wie man aus eigener Kraft Vitalität, Energie und Freude am Leben wieder erlangen kann.

Ich arbeite an mir ohne schädliche Medikamente!!!

Mein Ziel ist der Gesundheit sorge zu tragen, einfach zu leben, sich an der schönen Natur zu freuen.

Ich danke meinem Coach Armin Bützberger für die Unterstützung und Hilfe. Dank dieser Führung geht es mir heute sehr gut.

Mögen sich viele Menschen für diesen Weg entscheiden, es gäbe weniger Angst und Schmerz.

 

L. R.


IBMS Klienten Erfahrung


IBMS Klienten Feedback


Die Aussagen auf dieser Seite erfolgen mit freundlicher Genehmigung der Verfasser/in.