«Das Leben in die eigene Selbstverantwortung nehmen»

 

Martha Baumann

Martha Baumann

Seit über 30 Jahren behandle und berate ich Menschen in Sachen Schönheit, Gesundheit, Ernährung und Wohlbefinden. Die Gründe, warum mich meine Kundschaft im Institut aufsuchen, sind das Steigern von Selbstsicherheit, Gesundheit, Zufriedenheit und Selbstbewusstsein.

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch erreichen.In meiner beruflichen Tätigkeit erfahre ich immer wieder eine Unzufriedenheit – vor allem bei Frauen – betreffend ihres Aussehens, Ihres Lebens oder ihres Umfeldes.

Das bewegt mich, diese Menschen aufzumuntern, dass sie ihr Leben, ihre Gesundheit, ihr Handeln und ihr Tun in die Selbstverantwortung nehmen. Kosmetik alleine genügt nicht, sondern eine gesunde Einstellung zum Leben, zur Umwelt, zu Beziehungen und vor allem zu sich selbst, ist wichtig und macht glücklich.

Und wer glücklich und zufrieden ist, strahlt und ist schön und gesund.

Als IBMS Coach habe ich nun die Möglichkeit und die Werkzeuge, anderen Menschen Impulse zu geben, sich selber zu helfen und sich auch selber zu heilen.

 

L
o
a
d
i
n
g

 

«Es bleibt einem jedem immer noch so viel Kraft, das auszuführen, wovon er überzeugt ist»

Johann Wolfgang von Goethe

 

Ihr IBMS-Coach® 

Martha Baumann

Kontakt

IBMS Medizin System zertifizierte Coaches & Coaching in der Schweiz: Praxis Luzern & Sempach Stadt

Zertifizierter IBMS-Coach®